Bei Sky wurde schon so einiges falsch gemacht und Erziehung kennt der 3 Jahre alte Schäferhund-Mischling garnicht. Sky wurde am 15.04.2021 als Fundhund aufgegriffen. Die Vorbesitzer wurden ausfindig gemacht und diese hatten einen Kaufvertrag mit den neuen Käufern. Armer Bub, wer weiß durch wieviel Hände er gerreicht wurde.

Sky ist stubenrein, lieb und wachsam. Draußen benimmt er sich aber absolut daneben und pöbelt alles an.
Hundeerfahrung sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein und Sky sollte auch unbedingt in eine Hundeschule.

Bei uns zeigt sich Sky verträglich mit Hündinnen und mit kastrierten Rüden. Unkastrierte Rüden mag er nicht.

Er ist am 13.12.2018 geboren, kastriert, gechipt und geimpft.

Lya geb. 05.02.2021 kastriert
 
Lyaist eine der geretteten Hunde aus dem ukrainischem Tierheim, die wir übernommen haben.
Die sensible Hündin ist am 05.02.2021 geboren, kastriert, gechipt und geimpft. Lya ist verträglich mit anderen Hunden, stubenrei und mittlerweile läuft sie sehr gut an der Leine.
 
Sie ist in vielen Situationen noch sehr unsicher. Auch fremden Menschen gegenüber zeigt sich Lya ängstlich und braucht Zeit und Geduld.
Nafanya geb.19.09.2021
Auch die Mischlingshündin Nafanya kommt aus einem ukrainischem Tierheim und sucht ihr neues Zuhause.
Nafanya ist lieb, zutraulich, verschmust und vertraglich mit anderen Hunden.
Sie ist mittlerweile stubenrein und auch an der Leine läuft sich schon sehr gut. 
Gnadenbrotplatz gesucht
 
Für unseren Jack suchen wir einen Gnadenbrotplatz. Er kam am 06.07.2022 als Fundhund zu uns und wurde leider nicht vermisst oder gesucht.
 
Jack hat schlechte Zähne und deswegen haben wir ihn auch schnell unserem Vereinstierarzt vorgestellt. Bei der Untersuchung stellte sich heraus daß er ein Herzgeräusch hat.
Dieses wurde dann weiter abgeklärt und leider hat der kleine Kerl ein Herzfehler, den man nicht behandeln kann.
 
Wieviel Zeit ihm bleibt, kann keiner sagen. Er soll sich schonen, nicht aufregen und soll auch nicht belastet werden.
 
Jack ist nicht kastriert und aufgrund seines kranken Herzens darf er auch nicht in Narkose. Er hat einen Kastrationschip bekommen.
 
Jack ist mit anderen Hunden nach vorliebe verträglich. Der kleine Kerl weiß was er will und sollte deswegen in hundeerfahrene Hände.
 
Wer mag Jack noch einen Gnadenbrotplatz anbieten und ihm eine schöne Zeit machen?

Plush, 19.09.2021, nicht kastriert

 

Plush ist auch eine der geretteten Hunde aus einem ukrainischem Tierheim. Plush ist sehr ängstlich, will sich nicht anfassen lassen und orientiert sich an den anderen Hunden.

 

Für Plush ein geeignetes Zuhause zu finden wird mehr als schwer, denn hier sind Hundekönner gefragt, die sich mit Angsthunden auskennen.

 

Es wäre toll wenn ein souveräner Hund an ihrer Seite wäre, an dem sie sich orientieren kann.

Plush ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und kann auch zu Katzen.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Pehler Hülle 30

50321 Brühl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2232 370765 +49 2232 370765

 

 

 

Unser Spendenkonto:

Tiere in Not Brühl und Umgebung e.V.
Kreissparkasse Köln
DE04370502990160270725

Paypal: info@tiere-in-not-bruehl.de